Über uns

Ralf Neite, Jahrgang 1961, hat das Tai Chi Forum Hildesheim 2008 gegründet. Er praktiziert seit 1997 Tai Chi und ist seit 2004 Schüler von Dr. Michael Plötz in Hamburg. Hier hat er auch eine dreijährige „Taijiquan-Lehrerausbildung mit klinischem Praxisbezug“ absolviert. Er ist außerdem seit 2009 Schüler von Patrick Kelly. „Tai Chi ist mein Lebenselixir.“

Juliane Steinmann ist seit 2009 Schülerin von Michael Plötz, wie Ralf Neite hat sie bei ihm die dreijährige „Taijiquan-Lehrerausbildung mit klinischem Praxisbezug“ absolviert.

Sandra Teichert ist seit 2017 Schülerin von Ralf Neite, seit 2021 lernt sie auch bei Michael Plötz. „Taichi ist für mich ein Ruhepol und hilft mir bei der Entspannung im hektischen Alltag. Die Konzentration auf den eigenen Körper und Geistträgt zur inneren Ruhe und Gelassenheit bei.“